Was für eine großartiges Ereignis!

Dank an alle ...

Am 7.7.2022 fand die Übergabe des Spenden-Erlöses der diesjährigen Kunstauktion anlässlich des Sommerfestes vom 19.6.2022 im Künstlerhaus 188 statt. Für die Schatzmeisterin des Vereins ein bewegendes Moment!
Der Verein bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Veranstaltern, beteiligten Künstlern und Künstlerinnen für die größzügige Spende und nicht zuletzt Interessierten und Bietern für das Gelingen der Auktion, die zu einem Erlebnis wurde.

Dies war bereits das 4. Mal in Folge, dass das Künstlerhaus Böllberger Weg 188 e.V. mittels einer Kunstauktion unseren Verein in so großzügiger Weise unterstützt hat.Von Landesregierung und Stadt Halle waren Vertreter anwesend und übermittelten
Grußbotschaften. Auch Frau Dr. Dietz, Ärztin der Palliativstation und Mitglied unseres Fördervereins, hielt eine kurze Rede und stellte die Palliativstation mit ihrem Anliegen den Zuhörern vor.
Die Öffentlichkeit war an diesem Tag der offenen Tür zu Besuchen der Ateliers, Kunstaktionen, Kunstversteigerung, Kuchenbasar, etc. eingeladen. Mehrere Mitglieder unseres Vereins haben bei der Auktion geholfen oder selbstgebackene Kuchen beigesteuert, auch ihnen vielen Dank für ihren Beitrag.

Zurück